Mädchen Turnen Fördergruppe

für Mädchen von 8 - 10 Jahren mit turnerischen Vorkenntnissen

 

Dienstag, Gymnastikhalle der Friedrich-Ebert-Schule

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Freitag, Gymnastikhalle der Friedrich-Ebert-Schule

16:30 Uhr bis 18:30 Uhr  

 

Hinweis: Neben dem Beitrag für die Mitgliedschaft beim TSV Pfungstadt fällt zusätzlich ein jährlicher Sonderbeitrag von 48 € an.

 

Was machen wir und warum solltest Du dabei sein?

 

Du warst schon bei uns in der Aufbaugruppe oder hast bereits woanders geturnt oder bist einfach ein Turn- und Bewegungstalent! Wir bauen auf den erlernen Basics auf und turnen auf der Bodenbahn, am Schwebebalken, am Reck oder Barren und am Sprungkasten die ersten Übungen. Uns ist dabei wichtig, dass Du regelmäßig zwei Mal die Woche zu uns ins Training kommst.

Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich gerne bewegst, gelenkig bist, möglicherweise auch schon im Spagat sitzt und auch schon ein Rad schlagen kannst.  

 

Bei Interesse freuen wir uns. Komm' einfach vorbei oder melde Dich bei:
Barbara Henneberger 0177 295 12 10

Judith Klein, Telefon 0160 88 323 01 (tagsüber am besten per WhatsApp, SMS)