Trainingszeit

 

Montag

Gruppe 1   18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Gruppe 2   19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sporthalle Goetheschule

 

Rope Skipping Gaumeisterschaften

Die Turner des TSV waren am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in Folge Ausrichter der Rope Skipping Gaumeisterschaften. Trainerin Petra Saupe vom Team Pfungstadt konnte mehrere Turnerinnen für den Wettkampf, der auch gleichzeitig eine Qualifikation für weitere Meisterschaften ist stellen. Katrin Zöller steigerte erneut ihre Bestleistung gegen über ihrem letzten Wettkampfe und belegte den 9. Platz. Rahel Funk erkämpft sich Platz 10. Mira Trapp konnte sich bei Ihrer ersten Teilnahme und der großen Konkurrenz in ihrer Altersklasse den 22. Platz sichern. Insgesamt waren über 100 junge Damen und Herren aus 18 Vereinen angemeldet. Mit dabei auch Fabian Fischer, Welt-und Europameister im Teamkampf von der TG Rüsselsheim. Er bot den zahlreichen Zuschauern mit einem Auszug seines Könnens, eine atemberaubenden Show.